Hilfe mit Klarna

Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung

Haben Sie eine Bestellung über Klarna aufgegeben und ein Problem festgestellt oder möchten Sie ein Produkt zurücksenden?
Bitte wenden Sie sich immer zuerst direkt an uns unter: kontakt@kronenbergmodehaus.de

Wussten Sie schon?

Die durchschnittliche Wartezeit für Kundenhilfe ist viermal kürzer, wenn Sie uns direkt kontaktieren – im Vergleich zur Nutzung der Klarna-App!

Meine Bestellung ist verspätet, aber ich muss Klarna bezahlen

Sie können die Zahlung in der Klarna-App ganz einfach aufschieben. Folgen Sie dazu diesen Schritten:

Gehen Sie zu Ihrer Bestellung und tippen Sie auf „Bezahlen“

Klicken Sie auf „Fälligkeitsdatum verschieben“

Tippen Sie auf „Bestätigen“

👉 Damit verlängert sich die Zahlungsfrist automatisch um 10 Tage!

Nachdem Sie die Frist verlängert haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@kronenbergmodehaus.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Ich möchte meine Bestellung zurücksenden

Möchten Sie Ihre Bestellung zurückgeben?
Kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@kronenbergmodehaus.de– wir senden Ihnen die Rücksendeanweisungen innerhalb von 24 Stunden zu.